Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OHANA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 404 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ohana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Aug 2025 um 16:23 Als die Bestellung ankam war diese kaputt, da der Lieferant diese auf den Boden gefallen war. Das Essen war auch nicht gerade das beste.
27 Jul 2025 um 22:02 Essen war gut, preislich überzogen (Cheesecake sehr klein, für 8 Euro)...aber das ist halt München!!
17 Jul 2025 um 12:11 Sehr sehr leckeres Essen, allerdings hat in den bestellten bowls die Hälfte der Zutaten gefehlt ( gerösteter Mais, Karotten, Tomaten, etc.) deswegen 4/5, nächstes Mal bitte gern vollständige Bowl liefern
14 Jul 2025 um 12:56 There was a hiccup with the system so a few foods were delivered wrong compared to what we had ordered. Not a problem of the Restaurant but more of Lieferando. Overall delivery was fast.
6 Jul 2025 um 21:12 Top wie immer
17 Apr 2025 um 13:52 Ich hatte einen burger ohne käse bestellt aus allergiegründen und bekommen hatte ich einen burger mit Käse. Was soll man noch machen außer es zu erwähnen. Kann ja nicht so schwer sein, es zu lesen und es dann auch so zuzubereiten.
16 Mär 2025 um 20:56 Das Hühnchen war leider verbrannt, die zutaten waren zwar frisch, aber irgendwie auch geschmacklos. Der versprochene Quinoa war vielleicht ein Teelöffel, Dressing viel zu sauer und praktisch ungenießbar. Viel zu teuer für das angebotene Essen.